top of page

                      Alle Welpen aus unserem J-Wurf sind nun ausgezogen

​

ja, nun ist die schöne Welpenzeit zu Ende, unser J-Wurf ist in die große, weite Welt ausgezogen. Alle Babys durften zu ganz besonders herzlichen Familien ziehen und so konnten wir sie mit gutem Gewissen in ihr neues, aufregendes Leben ziehen lassen. Lauter glückliche Gesichter bei der Abholung der kleinen Struwelschnuten. Einige von ihnen werden wir bei der Welpenspielstunde wiedersehen und darauf freuen wir uns schon.

​

         Unser J-Wurf ist nun schon 6 Wochen alt

​

In den letzten Wochen haben wir viele neue, interessante Dinge kennengelernt.

Auch wenn es draussen stürmt und regenet, wir lieben es einfach draußen zu sein und zu spielen.

 

   Vier Wochen sind schon vergangen .........

nun können wir schon hören, sehen, laufen, springen, knurren und eigenständig fressen. Jeder Tag ist ein neuer Tag und wir lernen ständig dazu. Zähne bekommen wir auch schon , die Welt ist so aufregend .

 

                           Unser J-Wurf ist angekommen .......                          

 

Unser J-Wurf wurde am 09.01.2022 geboren.

Unsere "Finja vom Uranusfels" wurde zum ersten Mal Mama und sie hat es prima gemeistert. Der Papa ist der charmante "Glenroses Ice Cold Ice T".  Es sind 8 kleine Sonntagskinder, 2 Mädchen und 6 Jungs füllen nun unsere Welpenstube.

Finja ist eine unfassbar gute Mutter. Sie verlässt ihre Wurfkisten nur sehr selten, den ganzen Tag verbringt sie bei ihren Welpen mit füttern, putzen, füttern, schlafen ....... Nur schwer können wir sie überreden mal nach draußen zu gehen.  Der Mama geht es gut und die Babys sind gesund und nehmen täglich zu.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit, in der wir mit den kleinen Struwelschnuten zusammen die Welt entdecken. 

Glenroses Rocket Man.jpg

"Glenroses Ice Cold Ice T"

Dt. Champion VDH & Europasieger VDH 

5032a0c5-25e3-4a13-8928-38def96dcdc9_edited.jpg

Finja vom Uranusfels"

KfT - Ausstellungschampion

bottom of page