vdh.JPG

Malte Böhm  //  Uranusweg 1  //  39118 Magdeburg  //  Tel: 03 91 - 5 41 30 13  //  Funk: 0171 3235035

  • Facebook Social Icon
AUSSTELLUNGEN
Terrier-Ausstellung Dresden 08.09.2019

Am 8. September 2019 waren wir in Dresden und haben Finja in der Jüngsten-Klasse und Gerda (Mae) in Jugend-Klasse ausgestellt. Finja wurde mit vv 1 bewertet und Gerda (Mae) erhielt vom Richter Leos Jancik V 1, Jugend-CAC KfT und VDH und BOS.  

Terrier-Spezialausstellung Dautphetal-Buchenau am 01.09.2019

Nach langer Ausstellungspause sind wir mit Finja vom Uranusfels und Mieth´s Gerda (Mae) nach Mittelhessen gefahren.

Für Finja war es die erste Ausstellung, sie startete in der Jüngstenklasse und wurde mit vv 1 bewertet.

Für Mae war es die zweite Ausstellung,  diesmal startete sie in der Jugendklasse. Auch sie erhielt eine tolle Bewertung, V 1,  Jugend CAC KfT, VDH und BOS. Wir freuen uns sehr.   

Wir Danken Richter Istvan Csik für die tolle Bewertung. 

  

Internationale Ausstellung in Chemnitz 03.04.2016

 

Bonsai vom Uranusfels wurde Bester Junghund (V1 Jugend VDH und Jugend CAC)

Abira vom Uranusfels (V1 VDH und Res. CAC) Wenke vom Dippold (V1 VDH)

Internationale Ausstellung in Chemnitz 03.04.2016

 

Bonsai vom Uranusfels wurde Bester Junghund (V1 Jugend VDH und Jugend CAC)

Abira vom Uranusfels (V1 VDH und Res. CAC) Wenke vom Dippold (V1 VDH)

Ausstellung in Lehre 12./13.03.2016

 

Unsere Hunde waren erfolgreich....

Ausstellungswochenende in Lehre am 12. und 13. März 2016. Ausgestellt wurden Wenke, Abrira und zum ersten Mal Bonsai vom Uranusfels. Bonsai hatte an diesem Wochenende seine Premiere im Ring. Sehr gelassen und unbeeindruckt vom Ausstellungsgeschehen zeigte er sich hervorragend der Richterin.  Er  wurde an beiden Tagen jeweils mit V 1 bewertet.  Die Damen erhielten 3x V und 1x Sg.

DOGLIVE in Münster 16./17.01.2016

 

Das Jahr 2016 begann für uns erfolgreich. Unsere Hündinen Abria vom Uranunsfels und Wenke vom Dippold erreichten auf der DOGLIVE Messe Münster 3x  V1 .

Ausstellung Paaren 21./22.11.2015

 

Mit Wenke und Abira waren wir zur Doppelausstellung in Paaren. Diesmal lief es nicht so gut für unsere beiden. Wenke vom Dippold erhielt V3 und SG3, Abira vom Uranusfels bekam V3 und V. Für Abira hat es sich am zweiten Tag dann doch noch gelohn, sie erhielt ihre Zuchtzulassung.

Ausstellung Dresden 06.09.2015

 

Nach nur 16 Wochen nahm unsere Mama Wenke vom Dippold wieder an einer Ausstellung teil. 

Auch Abira vom Uranusfels konnte sich zeigen in Dresden. Beide Hündinnen erhielten die Formwertnote V1.